Unterstützung von Rotarys Arbeit

„Kein Traum ist unmöglich, wenn Du Rotarier bist. Wir sorgen dafür, dass die Paul Harris Society die nötigen Ressourcen zur Verfügung stellt, damit die Rotarier das Leben anderer verbessern können“. — Rosemary Hullinger, Major Donor, Rotary Club Tooele Valley, Utah, USA

Unterstützung von Rotarys Arbeit

Mit gutem Beispiel voran

Anderen zu helfen, ist Dr. Herbert und Andrea Ederer ein wichtiges Anliegen. Besonders gut kann anderen geholfen werden, wenn engagierte Menschen zu engagierten Rotariern werden.

Seit sie 2007 mithalfen, den Rotary Club Weiz in der Steiermark in Österreich zu gründen, unterstützt das Ehepaar Ederer jedes Jahr Rotary Foundation Grant Projekte und nimmt auch an diesen teil. So konnten sie unter anderem bereits Kontakte mit Clubs und Gemeinwesen in Brasilien, Ruanda, Rumänien und Bangladesch knüpfen.

Zudem sind die Ederers Mitglieder der Bequest Society, die Spender ehrt, welche die Rotary Foundation mit 10.000 USD oder mehr in ihrem Nachlass bedenken. Als erste Mitglieder aus ihrem Distrikt hoffen die Ederers, andere ebenfalls dazu zu inspirieren, die Foundation auf eine der vielen Möglichkeiten zu unterstützen.

Ihre Spende

Ihre Spende an den Endowment Fund sichert die Zukunft der Rotary Foundation und unserer Programme. Mehr

Paul Harris Society bietet zuverlässige Unterstützung

Die Paul Harris Society ist ein offizielles Programm der Rotary Foundation und ehrt Personen, die jährlich 1.000 USD oder mehr an den Jahresfonds (Annual Fund), PolioPlus Fonds oder ein genehmigtes Foundation Grant spenden. Rosemary und Dennis Hullinger gehören zu den über 9.000 Society-Mitgliedern weltweit. Sie sind beide Mitglieder im Rotary Club Tooele Valley, Utah, USA und nahmen bereits an mehreren Rotary Projekten in Peru und Guatemala teil. Die Fortschritte, die dank Rotary Foundation Grants möglich sind, sind laut Rosemary der Grund dafür, dass sie Mitglied der Society wurde.

Danke

Dank Ihnen ist die Rotary Foundation Realität und Menschen überall auf der Welt kann geholfen werden.